STARTKLAR FÜR DIE ZUKUNFT IN 3D

DIE 3TE DIMENSION IST NUN ERREICHBAR UND BEZAHLBAR.

Machen Sie Ihr Unternehmen bereit für 3D im Web, AR oder Virtual Reality. Nutzen Sie den Mehrwert von 3D und überzeugen Sie Ihre Kunden durch das interaktive Erkunden des 3D-Produktes aus allen Blickwinkeln.

DREHEN, ZOOMEN, ERLEBEN.

Maximieren Sie den Verkauf und nutzen Sie den Wettbewerbsvorteil. Mit mehr Betrachtungsmöglichkeiten erzeugen Sie einen höheren Kaufanreiz und erzielen somit mehr Conversion.

Durch die 3D Konfiguration sorgen Sie für weniger Retouren und geben dem Kunden ein positive Gefühl bei der Entwicklung seines Wunschproduktes mitgewirkt zu haben. Dieses Gefühl kann den Kunden dazu animieren, eine feste Bindung zu der Marke aufzubauen.

3D DIGITALISIERUNG FÜR B2B

VORTEILE FÜR B2B KUNDEN

Zeigen Sie virtuell den technischen Ablauf Ihrer Maschine durch das Interagieren mit dem 3D Model. Ideal für Bau-und Betriebsanleitungen.

Vergessen Sie das veraltete Verfahren eines Printhandbuches und binden Sie stattdessen Ihr Produkt in eine Virtuel Reality Welt ein. Montage und Handgriffe lassen sich in die VR Welt übertragen und so spielerisch Erklären. Ihre Anwendung ist immer im Web aufrufbar und skalierbar. Begeistern Sie Ihre Kunden und bieten Sie ein einzigartiges Erlebnis.

ERSTELLUNG VON 3D MODELLEN UND ANIMATION

Gerne kümmere ich mich um die Realisierung ihres Wunschmodells anhand von Fotos, Technischen Zeichnungen oder Bemaßungen am Realobjekt. 3D Modelle für: Videoanimationen, Game Assets oder Web.

MODERNE WEBPRÄSENZ

MIT 3D DER KONKURRENZ EINE DIMENSION VORAUS SEIN!

3D ist das Trendelement Nr.1 und es wird in fast allen Browsern unterstützt. Unterhalten Sie den Besucher ihrer Webseite und sorgen Sie somit für längere Verweildauer und mehr Aufmerksamkeit. Heben Sie sich von Ihrer Konkurrenz ab und präsentieren Sie sich zukunftsorientiert.

VIRTUELLE TOUREN

ÖRTLICHE UNGEBUNDENHEIT

Mit Virtuellen Touren können Sie unzähliche Besucher an jeden erdenklichen Fantasieort bringen. Vorteil: Der Kunde kann durch die Reise eine emotionale Bindung zu Ihrem Produkt herstellen.
Nutzen Sie die neuen Marketingmöglichkeiten mit Produkttracking oder Tracking der Infopoints. Erfahren Sie mehr über die Vorlieben Ihrer Zielgruppe und nutzen Sie Ihre Erkenntnisse für weitere Marketingmaßnehmen.